Donnerstag, 7. August 2008

Reiserätsel

Die nächste Reise von meiner Liebsten und mir ist fast in Sack und Tüten. Wohin es geht? Das will ich noch nicht sagen, ein Bild kann ich aber schon mal preisgeben.

Ihr könnt ja mal raten, wo das ist. Mom, Du nicht, du weißt das ja schon halbwegs! Und Simone, Du auch nicht!

Tipp: Das Hotel liegt nicht in Deutschland.

Wenn die Buchungsunterlagen kommen, lach ich mich scheckig. So ein Schnäppchen hab ich lange nicht geschossen. Das wird eine prima Geburtstagsreise.

3 Kommentare:

  1. Sieht aus wie die Hauptstadt von Kasachstan, aber das wäre doch jetzt echt ein bißchen weit für eine Geburtstagsreise???

    AntwortenLöschen
  2. Aber eigentlich ist das zu exotisch, ihr zwei fliegt zum Powershopping nach Dubai. Kannst es ruhig zugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Astrid, da sind wir aber weit von der Realität entfernt. Wobei Dubai auch nicht schlecht wäre. Geguckt hatte ich ja danach auch schon, war aber nichts preiswertes zu finden.

    Ich habe einfach noch einen Tipp reingestellt. Hilft Dir das?

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!