Gestern war ich nach einiger Zeit mal wieder in Rostock. So die übliche Tour Burger King, Media-Markt und Saturn. :-) Beim Burger King ist ja der Flame Hot Chicken und Flame Hot Beef am Start. Ich nahm gleich beide einzeln, denn Pommes mag ich nicht und Kartoffelspalten waren gerade nicht im Angebot. Im direkten Vergleich schmeckt der Chicken besser, es ist das gleiche Pellet drin wie beim Crispy Chicken, welches ja schon seine eigene Schärfe hat. Demzufolge brannte mir auch der Mund. Trotzdem lecker. Und brennt zweimal, wie ich heute morgen feststellen konnte.
Der Besuch im Elektronikmarkt brachte keine neuen Erkenntnisse, bis auf die neuerliche Vermarktung des Keinohrhasen. Der trägt jetzt eine Krone und wird so als Merchandising-Artikel zum Film "1 1/2 Ritter" verkauft. Da waren wohl noch zu viele übrig oder der Verkauf des Keinohrhasen war der volle Erfolg und man will daran anschließen. Jeder Euro zählt!
Zum Thema Scharf lief ja dann noch gestern Clever bei Sat1 mit Wigald Boning. Lustig: Die Bilder mit der Wärmekamera bei Gästen, die visuell erotisch stimuliert wurden. Scharf: Deutschland trat gegen Indien an, wer die meiste Schärfe verträgt. Das ging über diverse Chilisoßen und reine Chilis bis zur angeblich schärfsten "The Source". Ich stelle gerade fest, dass dies gar nicht die schärfste Soße ist. Gewonnen hat übrigens keiner, beide trauten sich an das Extrakt am Zahnstocher ran und tranken unheimlich viel Milch zur Neutralistaion.
Kann mir kaum vorstellen, dass da noch viele über waren. Alle frauen, die ich kenne haben doch wie wild mit all ihren Freundinnen sämtliche Media Märkte der Region abgesucht um noch ein paar Exemplare dieses "niedlichen" Tierchens zu bekommen. Da will man wohl eher an den Erfolg anknüpfen... Ob die Mädels wohl darauf spekulieren, dass wenn der Hase erstmal auf dem Bett liegt, Til Schweiger auch bald kommt?!
AntwortenLöschen