Samstag, 17. Januar 2009

Flug im Mai

Gestern Abend habe ich noch schnell den Flug ins neue Reiseziel gebucht und mich tierisch geärgert, dass ich das erst jetzt gemacht habe. Ich hätte mir ja auch denken können, dass die Preise nicht stabil bleiben. So habe ich für den Flug von Berlin-Schönefeld SXF nach Rom-Ciampino CIA jetzt EUR 175,96 statt EUR 164,86 bezahlt. OK, das ist immer noch ein Schnäppchen. :-)

Die Anfrage nach einem Penthouse in dieser Zeit habe ich parallel gerade bei rentalinrome gestellt. Ich bin gespannt, was von dort als Antwort kommt. Ich würde schon gern zentral über den Dächern der Stadt wohnen und nach einem anstrengenden Tag die Beine auf einer Dachterrasse hochlegen. Frühstück auf dem Balkon wäre ja auch schön, auf Sylt fand ich das recht nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!