Mittwoch, 14. Januar 2009

Eiszeit

Habe mich heute mal ins Kalte gewagt. Genauer gesagt -8 Grad in der Halle, draussen waren es angenehme +3 Grad mit Nieselregen.

Eiszeit

Karls Erlebnishof ist ja eine Institution hier in Mecklenburg. Aus dem Erdbeerhof wurde im Laufe der Jahre immer mehr. Den Bauernmarkt mit regionalen Spezialitäten und Handwerkskunst gibt es ja schon fast immer. Doch hier macht man sich Gedanken und bietet auch außerhalb der Saison Aktivitäten an. Sei es im Sommer eine Sandworld oder im Herbst ein Maislabyrinth.

Im Winter ist es die Eiszeit, die 6., wie ich lesen durfte. Eiskalt, zieht Euch warm an und lauft nach der Ausstellung noch Schlittschuh, denn das ist im Eintrittspreis inklusive. (Schlittschuhe gibt's kostenfrei oben drauf) Für Leute aus der Region ist interessant, dass die Eintrittskarte personengebunden ist und als Dauerkarte während der Eiszeit gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!