Donnerstag, 4. September 2008

Wanted

Na der Film war ja eine echte Überraschung. Gerade hatte ich den Film erst in der Werbung bemerkt und heute war Filmstart. Für 5,50 bekam ich 2 Stunden Action und eine reizende Angelina Jolie. Wen Hintergründe interessieren, der kann sich bei Wikipedia informieren.

Mein Fazit: Ein klasse Actionfilm, spannend, fesselnd und effektgeladen. Von Kugeln, die im Bogen das Ziel treffen, hatte ich bisher nie gehört. Der Matrix-Stil der Aufnahmen von fliegenden Patronen war auch mal wieder schön. Angelina ist ja immer schön anzusehen und Morgan Freeman spielt immer noch klasse Rollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!