Samstag, 27. September 2008

Harzer Zipfelstieg



Laut einem Bericht bei MDR ist in Zukunft bei Wanderungen durch den Harz mit Nacktwanderern zu rechnen. Im Harz soll der erste deutsche Nacktwanderweg ausgewiesen werden. Anscheinend ist diese Meldung keine Ente, die Medien stürzen sich drauf. Hoffentlich war diese Nacktschnecke auf unserer letzten Wanderung durch den Harz nicht illegal unterwegs.

2 Kommentare:

  1. Eben wollte ich mich in meinem Blog über diesen "Zipfelstieg" auslassen, weil ich gestern im WESER KURIER darüber gelesen habe, und bei der Recherche, was man sonst so darüber schreibt, habe ich deinen Eintrag gefunden, der nicht zu toppen ist, somit lasse ich das dann mal.
    Schön kurz und knapp die wesentlich Aussage.
    Daumen hoch.
    Gruß marana.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar, der Zipfelstieg scheint ja auch Wirklichkeit geworden zu sein, wenn man dem Bericht der Bild-Zeitung Glauben schenken darf. Siehe Bild-Online http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/09/nacktwander-weg-harz-eroeffnet/naturistenstieg-fkk-sport-camping-dankerode.html

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!