Sonntag, 7. September 2008

Vorbereitung

Die Waschmaschine läuft schon die zweite Runde, die Betten sind neu bezogen. Nur noch wenige Stunden und ich hole meinen Besuch vom Bahnhof ab. Morgen früh soll es dann losgehen. Ab nach Kiel und auf Kreuzfahrt nach Oslo.


Größere Kartenansicht

Ja, mal schauen wie das Wetter wird. Normalerweise hatten wir immer Glück auf unseren letzten Reisen. Anschließend werde ich natürlich einen kleinen Bericht zum Besten geben, lasst Euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday to you lieber Micha! Und natürlich viel spass auf deiner Reise und grüße an die Rike!

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!