Donnerstag, 18. September 2008

Babylon A.D.

Ich war wieder im Kino. Diesmal schaute ich mir Babylon A.D. an, weil ich Vin Diesel als Schauspieler mag. Das erste Mal sah ich ihn in The Fast an the Furious und später auch in seinen anderen Action Filmen und mochte ihn wegen seines coolen Action-Helden Images.

Babynator habe ich mir deswegen absichtlich nie angesehen, ich will mir dieses Bild nicht kaputtmachen. Schade, dass Babylon A.D. nicht nahtlos an die vorherigen Actionfilme anschließen kann, die Story ist einfach wirr. Die gezeigte Action ist passabel aber als Kinogänger fühlt man sich nach dem Film irgendwie blöd. Wars das? Soll die angebliche Jungfrau Maria etwa wirklich das Zentrum des Films gewesen sein? Ich fühle mich leicht verarscht. Action OK, Story verfehlt.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja vin Diesel, gerne auch im Pelz, finden Frauen auch sehr attraktiv. Aber Babynator hätte dein Bild vom Diesel Man nicht zerstört. Ist aber trotzdem nicht besonders.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!