Montag, 23. Februar 2009

Krankenschein

Das Bild zeigt meinen Krankenschein vom 23.02.09. Ich war schon ewig nicht mehr so krank, dass der Arzt dies feststellen musste und mich deshalb von der Arbeit disqualifizierte. O-Ton: "Ich ziehe Sie für eine Woche aus dem Verkehr!"

Dies nur zur Erklärung, weshalb so lange nichts im Blog gestanden hat.

Eigentlich war ich die Wochen davor nur wegen einer Extrasystolie zur medizinischen Untersuchung, die wir dann zu einem allgemeinen Gesundheits-Checkup mit Blutuntersuchung erweiterten. Eine Tachykardie mit Schwindel war dann der Grund für den Schein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!