Sonntag, 22. Februar 2009

Depeche Mode WRONG beim Echo

Heute Abend habe ich mir die Echo-Verleihung angesehen. Zugegeben, ich sah diese Sendung zum ersten Mal. Doch der Grund war, dass Depeche Mode ihren Song der neuen Platte dort exklusiv spielten, nur deshalb habe ich mir das angetan.

Der neue Song "Wrong" gefällt mir gut, schließt irgendwie musikalisch an das vorherige Album "Playing the Angel" an. Bei Youtube kommen nach und nach ständig neue Videos rein, teilweise vom TV abgefilmt (würg) oder vom direkten Livestream der ARD, die mit sehr guter Qualität gestreamt haben. Mein eigener Mitschnitt war leider zu kurz, aber hier ist der vollständige:



Einfach nur geil. Dir Vorfreude auf das neue Album "Sound of the Universe" steigt ungemein. See you next Time! (In Berlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!