Freitag, 25. Juli 2008

Rücken

Ich hab Rücken! Und sowas von! Irgendwie habe ich Anfang dieser Woche eine falsche Bewegung gemacht. Das ist gar nicht gut. Ich komme mir vor wie ein alter Mann. OK, das bin ich vielleicht auch.

Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem ja schon mal und mir deswegen eine Salbe gekauft, die ich nach dessen Anwendung nie wieder benutzen wollte. Deshalb nahm ich heute auf Anraten meiner Liebsten ein heißes Bad, in der Hoffnung, dass dies Linderung verschafft. Fehlanzeige.

Jetzt habe ich die verfluchte Salbe doch wieder angewendet. Verdammt, das brennt mir den Rücken weg. Der Schmerz ist jetzt halt nur ein anderer. Leute, seid vorsichtig, wenn Euch jemand Finalgon empfiehlt!

7 Kommentare:

  1. you should stop in front if it is aching behind!!!
    hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Nimm einfach ein bißchen Vetren. Oder vielleicht Diclofenac-Gel.

    AntwortenLöschen
  3. VIC, das ist nich lustich. :-(

    Der Doc hat mir heute Ibu KD 800 und Katadolon gegeben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    AntwortenLöschen
  4. Katadolon Zäpfchen? Interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die gibts? Ich habe hier Katadolon S long. Und nein, damit ist nicht die Zäpfchengröße und Länge gemeint. (Inhalt: 7 Retardtabletten)

    AntwortenLöschen
  6. ...Bei Schmerzen im Alter (...) nehm auch ich immer Voltaren-Gel,bei Verspannungen und Zerrungen....hatte ich auf Kreta sehr oft...
    gute Besserung Bruderherz ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Schwesterherz, es ist ja schon gar nicht mehr so schlimm, die Medikamente meines Doc's scheinen zu helfen. Sein Plan geht also auf...

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!