Montag, 14. Juli 2008

Philips Sonicare

Die neue Zahnbürste ist ausgepackt, frisch geladen und auch schon einige Male benutzt worden. Bisher fehlt mir zwar der Vergleich, weil ich sonst nur mit normaler Zahnbürste geputzt habe und im Urlaub lediglich die Bürste von Braun testen konnte, jedoch will ich kurz meinen ersten Eindruck wiedergeben.

Der komplette Bürstenkopf schwingt extrem schnell und nicht nur die Bürste selbst, wie beim Modell von Braun. Dadurch treten beim ersten Mal Irritationen auf. Ich kam anfangs oft mit dem Kopf an die anderen Zähne und zusätzlich verspürte ich noch ein Kitzeln und Kribbeln am Zahnfleisch. Weil das nicht nur mir so ging, gibt es sogar eine FAQ zum Produkt auf der Philips Internetseite. Die Bürste liegt gut in der Hand ist ist auch schön leise.

Ich werden die Bürste nun also regelmäßig verwenden und sehen, ob sie wirklich mehr Plaque beseitigt und die Verfärbungen verringert, die meine Zahnärztin heute schon wieder verwundert feststellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!