Mittwoch, 2. Juli 2008

Siesta und Kultur

Ich schlürfe gerade einen von Rike zubereiteten Espresso und genieße die Siesta. Der erste Strandgang war heute doch ziemlich heiß. Heute ist es sogar noch wärmer, obwohl ich gestern schon meinte, es sei der perfekte Strandtag gewesen. Irrtum. Am Strandzugang befindet sich das Woyton, ein Cafe ähnlich Starbucks. Sogar der Vanilla Latte schmeckte wie ebendort. Die beiden von Rike gekauften aufrollbaren Strandmatten erwiesen sich ebenfalls als die perfekte Investition für einen unvergesslichen Strandurlaub.

Ich habe nach langer Zeit wieder mal ein Buch zu lesen begonnen. "Starbucks und ich" ist ein tolles Buch zur leichten Unterhaltung am Strand. Und weil Kultur so schön ist, haben wir uns Karten für das Meerkabarett gekauft. Heute besuchen wir eine Vorstellung von Dr. Eckart von Hirschhausen. Ein weiterer toller Urlaubstag mit einer tollen Frau auf der tollen Urlaubsinsel Sylt. Ups, man merkt mir die Erholung wohl an. :-) See U!

2 Kommentare:

  1. Ihr geht zu El Dottore. Das wird sicher lustig. Immer schön daran denken, die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

    AntwortenLöschen
  2. Herr Dr. ist schon eine Klasse für sich. Lustig wars und wir hatten einen schönen Abend. (und haben natürlich auch an die Leber gedacht.)

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!