Freitag, 11. Juli 2008

DHL Paketdienst

Urlaub ist vorbei, die Arbeit hat mich wieder. Keine Chance mich zu stressen, ich bin immer noch total ausgeglichen, oh Wunder!

Weil ich beim Zahnarzt war und nun wieder fühlbare Zahnzwischenräume dank Zahnsteinentfernung und professioneller Zahnreinigung für EUR 60,00 habe, will ich die Zahnpflege noch professioneller angehen als bisher.

Die Schwester mit der Air-Flow-Zahnreinigungstechnologie empfahl mir die Philips Sonicare Zahnbürste, um mein Zahnfleisch zu retten. Gut, Rike verwendet die Braun Oral-B Professional Care, die ich während des Urlaubs ausgiebig testen konnte. Fazit: Elektrische Zahnbürsten sind toll, die Zähne fühlen sich besser und glatter an als vorher.

Genau dshalb habe ich gestern bei Amazon die Sonicare Flexcare bestellt, weil der Preis dort einfach der beste war. In den diversen Elektronikmärkten und im Karstadt wollten die unverschämte 139,00 Euro dafür haben. Jetzt liegt der Karton also 2 Etagen unter meiner Wohnung bei Familie Winkler und wartet auf meine Abholung morgen vormittag. Ich bin gespannt auf mein neues Technikwunder.

3 Kommentare:

  1. Liebe geht wohl auch durch die Zahnbürste!!!! hihihihi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Frieda hat mir dir ihre Zahnbürste geteilt. Das geht ja mal gar nicht. Wir leben doch nicht bei den Hotten Totten (keine Ahnung wie man das schreibt). In unserer Demokratie hat man ein Recht auf seine eigene Zahnbürste. Ich bin so froh, dass du jetzt auch eine hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hach Leute, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Es gibt doch wunderbare austauschbare Aufsätze für diese neumodischen Dinger. Ich hatte natürlich einen eigenen mit blauem Ring für Jungs.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!