Dienstag, 12. Februar 2008

Brasilianisches Bowling

Freitag hatte ich angeregt, man müsste mal wieder einen Abend unter Arbeitskollegen machen. Das war dann heute. Um 19:00 Uhr trafen wir uns im Schloss Charlottenthal im brasilianischen Steakhaus. Die Bedienung hatte viel Charme und war doch anders als erwartet, eher nett familiär und doch frech, aber nicht unhöflich. Eine Grand Dame aus Brasilien. Das Essen war extrem gut, ich entschied mich für Filet dos Pampas, die Kollegen für Steak Rio Grande. Dazu gab es Salat mit selbst gemachtem Dressing und Kartoffelspalten mit Quark, lecker. Ich fühle mich immer noch kugelrund, daran konnte auch der Jägermeister danach nichts ändern.

Für Bowling gibt es nur eine Möglichkeit, das Treff. Gewonnen hab ich nicht, aber wir hatten jede Menge Spaß. Das Treff ist auch die einzige Kneipe in Krakow, in die man wirklich gehen kann. Alles andere ist irgendwie ohne Wohlfühlfaktor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!