Sonntag, 24. Februar 2008

Countdown

Der Countdown läuft, der Ticker zeigt mir gerade noch 9 Tage bis zum Flug nach New York. Wir überlegen schon, was wir alles an Sachen einpacken sollen und wie der Ablauf sein soll. Heute Vormittag habe ich noch eben das Holiday Park-Ticket für den Flughafen Hamburg gebucht, da erhalte ich 10 Euro Rabatt auf die Parkgebühren,. na wenn das nichts ist. :-)

Derzeit suche ich noch bei Ebay nach Gasdruckdämpfern für die Heckklappe meines Autos, die sind nämlich hinüber und sind total widerspenstig, sprich: machen Krach und Widerstand. Mal sehen, ob mir Mr. Lou die Dinger ins Hotel schickt, damit ich sie mit nach Hause nehmen kann. Wenn ich sie beim Mitsubishi-Händler meines Vertrauens bestellen würde, wäre die Lieferfrist unklar und sie würden mich 80 Euro kosten. So liegt der Preis bei 44 Dollar. Hot Deal, sag ich nur.

Nebenbei schicke ich noch Grüße an den Besucher aus Kolumbien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!