Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag

Genau, wer es vergessen haben sollte, heute ist der 14. Februar, Valentinstag. Man schenkt im Allgemeinen seiner Liebsten an diesem Tage Rosen oder Konfekt. Deshalb steigen auch die Rosenpreise jährlich an diesem Tag ins Unermessliche.

Eigentlich ist dieser Tag ja eine unnütze Erfindung, ich kann meiner Liebsten doch Blumen schenken, wann ich will; und das zu jeder Gelegenheit. Dafür braucht es doch kein bestimmtes Datum!

Und was tue ich? Genau. Ich reihe mich ein und verschenke Blumen. Sie hat sich gefreut, genau wie die anderen Tage auch, an denen ich ihr Blumen geschenkt habe. Was sagt uns das? Richtig, das Datum ist egal. Deshalb ist unser Valentinstag auch nicht heute sondern am 2. März.

3 Kommentare:

  1. Hi! das stimmt allerdings wollte Ines eine Rose kaufen, aber der Preis entsprach nicht so meinen Vorstellungen. Obwohl am Kübel der Preis v. 1,50 ausgezeichent war wollte die nette Dame 2 € haben. Auf meine Anfrage antwortete sie "die Qualität ist eine bessere als sonnst" na wer das mal glaubt.
    Jedenfalls habe ich mit 1,50 € in der Hand den Laden verlassen. (blöde Ziege) LG schnuffel

    AntwortenLöschen
  2. Tja Stefan, so gehts uns Männern. Aber die 2 Euro hätte ich bezahlt an Deiner Stelle. Hat Ines sonst noch was bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Und wooo ist meine??? auf keinen ist verlass heutzutage!
    *schnief***

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!