Jaja, Liebe Leser des Blogs. Da schreibt man ein paar Tage mal nichts, machen sich gleich alle Sorgen. Das ist ja rührend, doch die vergangene Woche hatte es wirklich in sich. Heute habe ich nun endlich mal ein paar Minuten Zeit...
Nachdem wir in Osterode uns einige schöne Tage gemacht haben (Red.: Wir berichteten.), hieß es Donnerstag Abend schon wieder Abschied nehmen. Wir haben lecker gekocht, Cookies gebacken, Touren gemacht (In Hildesheim ist nur der Marktplatz schön!) und den letzten gemeinsamen Abend bei Freunden in Kalefeld verbracht. Ich könnte mich echt dran gewöhnen.
Freitag musste ich ja dann schon wieder arbeiten, während Rike noch Lebeschön in Berlin machen wollte. Nachdem man auf Arbeit meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit bewunderte, beschlossen Christian, Lysann und ich, Samstag einen netten Abend in der Wunderbar in Güstrow zu machen. Schön war's! Nun denn, die Woche ist um.
Manometer,
AntwortenLöschenseit Tagen sitze ich hier und warte auf die neuesten Nachrichten, sah schon meine Turnschuhe durch den Schornstein rauchen.
Mönsch Astrid,
AntwortenLöschenmach doch keine Panik hier. Alles ist gut. Frag Rike!
Micha
Bin gerade dabei, wir haben uns schon gewundert, was du solange mit der Antwort brauchst.
AntwortenLöschenMit wem rede ich hier eigentlich? Anonym? Das Feld 'Spitzname' noch nicht gefunden? Wie uncool...
AntwortenLöschenNa dann telefonier mal noch schön mit Rike, ich bin dann vielleicht auch noch mal irgendwann dran heute.
Ich hasse Spitzennamen, kommt nicht in Frage, ich bin für immer anonym. Leitung ist frei, na bin ich nett zu dir? Schönen Gruß an die Frieda.
AntwortenLöschenIch daaaanke dir...
AntwortenLöschen