Donnerstag, 14. Februar 2008

John Rambo

Ich war heute Abend im Kino in der Schauburg in Güstrow und habe mir John Rambo angesehen. Sylvester Stallone will es mit 61 Jahren noch mal wissen und führte diesmal sogar Regie zum 4. Teil der Rambo-Reihe.

Meine Meinung zum Film: Blutiges Gemetzel mit etwas Hintergrund, klar dass der Film nicht von der FSK freigegeben ist.

Rambo ist als Aussteiger nicht mehr an Krieg interessiert, jedoch wäre er nicht Rambo, wenn er nicht doch helfen und kämpfen würde. So hilft er wieder den Guten und kämpft blutig gegen die Bösen. Am Ende des Films kehrt er sogar heim zur Farm seines Vaters.

Jedoch hat es Sylvester Stallone noch gut drauf, es erinnerte mich an Bruce Willis, der ja ebenfalls noch mal für Stirb Langsam 4.0 als Action-Held vor die Kamera gegangen ist. Die alten Herren können's einfach. Respekt!

2 Kommentare:

  1. Hast du Rambos Engelbert-Frisur bemerkt?

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die schreckliche Frisur bei der Heimkehr zur Farm? Das muss ein Double gewesen sein.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!