Donnerstag, 7. Mai 2009

Neue Bulettenschmiede

Neueröffnung des Burger King in Güstrow. Die lokale Presse erwähnte es schon. Das Gebäude neben der Aral-Tankstelle, die ihren Waschboxplatz dafür hergab, entstand innerhalb kürzester Zeit. Das Bild ist vom 26.03.09, eine Woche nach dem Gießen der Bodenplatte.

Heute war ich kurz drin. Perfekt abgestimmt ist es alles noch nicht, es wuselt Personal rum und man merkt, dass sich das Team noch einspielen muss. Der Laden ist mir persönlich zu klein und zu verbaut. Aber die Burger sind lecker! (Bild 2 vom 30.04.09 wenige Tage vor Eröffnung)

1 Kommentar:

  1. man leude! hab zu viel geraucht und schieb voll den hungerflash und keiner hat mehr auf! bis wann geht n da noch was? bitte schnell ich will essen

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!