Mittwoch, 14. Mai 2008

Sommer Sonne Strand

Was für ein Wetter. Sonnenschein und blauer Himmel, ab gehts an die Ostsee. Zwischenstopp bei Burger-King, mal sehen, wie das neue New York Steak Sandwich schmeckt. Überrascht bin ich, der ist gut und hat richtiges Fleisch zwischen den Brothälften. Erwartet hätte ich eher Hacksteak. Die Senfsauce ist schön scharf und die Schärfe zieht die Nase hoch. Respekt!

Weiter nach Kühlungsborn. Ich parke hinter dem Molli-Bahnhof und laufe die Hafenstraße zum Hafen runter, als ein Cabrio an mir vorbeifährt und scharf bremst. Da ist man ewig nicht in K'Born gewesen und trifft gleich auf den ersten Metern 3 ehemalige Arbeitskollegen aus meiner damaligen Zeit dort. Wir ziehen zusammen die Hafenpromenade lang und setzen uns bei Vielmeer auf die Terrasse. Der Wind ist ganz schön fies kühl, gut dass wir einen Platz in der Sonne erwischt haben. Später muss ich dann los und laufe noch auf die Seebrücke, um die Ansicht von dort zu genießen.

Heute Abend geht es noch auf eine Geburtstagsfeier, kleiner Kollegentreff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!