Donnerstag, 15. Mai 2008

Hafenluft und Preisschock

Nachdem sich der Nebel verzogen hatte, war der Himmel noch etwas bewölkt. Das änderte sich glücklicherweise bald und ich konnte in Waren schön am Hafen sitzen (Webcam, Terrasse rechts im Bild) und Apfelstrudel mit Vanilleeis probieren. Total lecker, sag ich Euch. Das sind dann so Momente, in denen man nicht allein sitzen will. Wäre schön gewesen, Rike dabei gehabt zu haben. So teilte ich ihr das auch per SMS mit. Hoffentlich war sie nicht neidisch wegen meinem Apfelstrudel.

Auf dem Rückweg leuchtete dann die Tankanzeige auf. An der Tankstelle dachte ich, ich spinne. 1.53 wollen die für den Liter Superbenzin.

Update 17.05.: Heute kostete der Liter Diesel 1.51, Benzin dagegen 1.43. Ob es sich noch lohnt, einen Diesel zu fahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!