Mittwoch, 7. November 2007

Vorbereitung New York

Ich mache gern Urlaub. Sonst war ich nur mit dem Auto unterwegs in Europa, von Dänemark über Polen, Tchechien, Holland, Belgien, Luxemburg und Deutschland habe ich schon viel gesehen. Dieses Jahr war ich das erste mal mit dem Flugzeug unterwegs. Im Juli war ich auf Kreta (wegen dem 30. Geburtstag meiner Schwester) und im Oktober in der Türkei. Nun hat es mich gepackt, das Reisen.

Mein nächstes geplantes Reiseziel ist nun New York, Manhattan um genau zu sein. Nicht kleckern sondern Klotzen. :-)

Heute habe ich mit Vicky (derzeit in Sea Cliff, New York) und Stefan das erste Mal über Skype telefoniert. Das ist schon aufregend und man soll es nicht glauben, es funktioniert. Sogar Video geht. Ich war echt überrascht und freue mich, daß meine neue Logitech Quickcam Communicate STX aus dem Mediamarkt für 39,95 Euro das leistet, was die Verpackung verspricht.

Bisher habe ich mich nur im Internet informiert, gebucht ist also noch nichts. Das soll sich ändern, denn im März 2008 soll die Reise starten. Der Termin steht weitestgehend fest, geplant ist 04.03.-11.03.2008.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!