Samstag, 10. November 2007

Suche nach einem günstigen Flug

Die Suche nach einem Flug von Norddeutschland nach New York ist dank vieler Suchmaschinen für Flüge nicht schwer. Entscheidend ist eigentlich nur der Preis und die Verfügbarkeit. Zum Suchen nach Flügen habe ich bisher schon Ltur, Opodo, Expedia, Travel Overland, Skyscanner, Neckermann und einige andere befragt. Man hat also die Qual der Wahl, Direktflüge oder Umsteigen, guten Service oder billigen Preis. Ab Berlin gibt es günstige Flüge, aber auch ab Hamburg. Für den Flughafen Rostock-Laage, was ja nur eine halbe Stunde entfernt ist, habe ich leider nichts gefunden, schade. Dann suche ich mal weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!