Montag, 12. November 2007

Der Flug ist gebucht

Nach vielem Suchen habe ich doch die günstigste Airline gebucht. Für 357,48 Euro fliegt mich Emirates von Hamburg nach New York im Direktflug hin und zurück. Recherchen im Netz sagen, daß Emirates eine der besten Airlines ist. Das freut mich umso mehr. :-) Abflug ist am 04.03.2008 um 14:40 Uhr ab Hamburg, dann komme ich um 17:30 Uhr Ortszeit in New York am Flughafen JFK an und kann im bisher noch nicht gebuchten Hotel einchecken. Am 10.03.2008 geht der Flug dann um 23:15 Uhr zurück, ich habe also noch den ganzen Tag zur Verfügung. Die Ankunft in Hamburg ist dann für 12:00 Uhr avisiert. Das klang gut für mich und ich habe direkt auf der Internetseite von Emirates.com gebucht. Die Buchung war völlig unkompliziert und konnte mit Kreditkarte bezahlt werden. Letztendlich war sogar die Buchung eines bestimmten Sitzplatzes möglich, ich habe mich für Sitz 21A im Airbus A340-500 entschieden. Die Economy-Class bei Emirates hat einiges mehr zu bieten, als ich bisher bei Condor und Sky-Airlines vorgefunden habe. Ich freue mich auf den Flug und mache mich nun auf die Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit in Manhattan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!