Donnerstag, 6. August 2009

Hanse Sail

Hanse Sail 2009
Hanse Sail 2009,
ursprünglich hochgeladen von herr.g.
Heute war ich auf der Hanse Sail in Rostock. Ich fahre da gern donnerstags hin, weil dann die Eröffnung ist und die Veranstaltung nicht so überlaufen ist wie am Freitag oder Samstag.

Für das Parken auf dem Parkplatz am Kabutzenhof am MAU wollten die doch tatsächlich um 16 Uhr noch 12 Euro für das Tagesticket von mir haben, da habe ich glatt umgedreht. Das Mädel von der Security konnte nichts dafür, die erfüllt nur die vorgegebenen Aufgaben des Veranstalters, aber ich fühlte mich irgendwie verarscht. Geparkt habe ich dann im Parkhaus zu moderaten Preisen.

Das Wetter ist dieses Jahr ja wirklich super. Ich erinnere mich an die Sail vor 2 Jahren, bei der ich auf dem Schiff vom Mecklenburger Blitz zur Ausfahrt mitfuhr, da hatten wir nur Nebel und haben nichts gesehen. Das wird dieses Jahr wohl anders. Ich wünsche viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Hast du bei dem Fehlerhinweiss auf die verschiedenen Zeiten der Eroeffnung hingespielt??? Was anderes habe ich nicht gefunden>> neugierig!!!!! sag doch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sag ich nicht. Ich warte auf die Auflösung bei Flickr. Und die Eröffnung meine ich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es, ich weiß es!!!

    AntwortenLöschen
  4. im übrigen habe ich auch einen (DEN?) fehler entdeckt - die schlauheit liegt wohl in der familie!? :o)

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!