Donnerstag, 13. August 2009

Recording The Universe: Live In Berlin 10/6/2009

Wow, heute kam eine Mail von Sandbag Ltd.:
Dear Depeche Mode fan,

The Olympiastadion Berlin 10/06/2009 show is now available to collect digitaly from the 'ORDER TRACKING' area through the Live Here Now store.
Please click on the link below to be taken there.
www.depechemodelive.com/Members/
Enter your email address and password login to bring up your order history.
Click on 'Order History', then select the relevant order and underneath your 'ordered items' is a link to download the show.
Click on the link and follow the prompts.

We hope you enjoy the music!

Mache ich, habe gerade das 260 MB Zip mit ordentlich Speed heruntergeladen und bin über den Inhalt hocherfreut, 22 Songs mit 320 kBit/s und ein Booklet als PDF. Danke! (Achso, die CD kommt wohl später, die Bestellung hatte ich schon am 15.07. gemacht und die 20 GBP wurden schon längst abgebucht.)

Update[19.08.]: Leute, kauft doch nicht bei Ebay die CD für teuer Geld, wenn ihr sie direkt viel günstiger bekommt. Ich habe EUR 23,67 bezahlt inklusive Versand.

3 Kommentare:

  1. Habe die CD von Berlin endlich per Post erhalten und siehe da, CD2 ist die Aufnahme aus Tel Aviv.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Konzert war schon einmalig...
    auf die CD freu ich mich auch schon.
    Ich konnte nirgens einen Hinweis finden, ob die schon verfügbar ist und wie lange der Versand ca. dauert. Abgebucht ist auch bei mir schon.
    Hast Du da eine Ahnung? Die Info wär toll!

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. @Mike: Also meine CD von Berlin ist kein Mitschnitt aus Tel Aviv, wie kommst Du darauf?

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!