Dienstag, 23. Juni 2009

SEAT Leon Commercial

Ich finde ja Werbung im TV eher blöd, aber manche Spots bleiben hängen und die finde ich dann gut, gerade wenn sie einfach gemacht sind. Männer lieben einfache Videos, die ein Erlebnis auf den Punkt bringen. Da muss auch nicht viel geredet werden, es reicht auch die Lautsprache. SEAT hat das erkannt und bewirbt den neuen Seat Leon mit so einfachen Lauten wie:
"Hier haben wir den neuen Leon, das ist der UH AH, der FR dort hinten ist ausgestattet mit der neusten HMMAHONEY. Wenn sie..."


Auf spanisch: http://www.youtube.com/watch?v=XhuG3KIL4xE
Auf englisch: http://www.youtube.com/watch?v=VcjCaxH6WR0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!