Montag, 8. Juni 2009

Rhodos

Jetzt habe ich doch tatsächlich gebucht, eine Last Minute Reise nach Rhodos mit meiner Liebsten. Ein verlockendes Angebot für EUR 399 pro Person mit Halbpension, Doppelzimmer mit Meerblick. Nachdem der gewünschte Flug ab Hamburg bei Holidaycheck schnell weg war, fliegen wir eben ab Rostock-Laage vom 02.07. bis 09.07.09, Hinflug mit Zwischenstopp in Dresden. Ich warte auf Bestätigung des Reiseveranstalters, in diesem Fall 1-2-FLY.

3 Kommentare:

  1. mit denen arbeitest du ja eh gern zusammen..... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er mag nur die netten Damen vom Animations-Team so gern!

    AntwortenLöschen
  3. Da machen sich zwei Damen lustig, habe ich das Gefühl. Hmpf. Also ich freu mich auf Rhodos und wenn Frau Anonym mitkommen will, muss sie lieb sein. So!

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!