Donnerstag, 2. April 2009

Endlich Frühling

So viel Sonne ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Gestern hatte ich schon meine Sommerreifen anschrauben lassen und heute das gute Auto kräftig gewienert und geputzt.

Dabei kam dann wieder mein Lackproblem besonders zum Vorschein. Das ist wirklich übel. Da hat mein einen USA-Sportwagen, nach dem sich alle umdrehen und dann hat der so hässliche weiße Flecken im Lack. Das ist nicht schön und soll nun beseitigt werden. Der Klarlack löst sich nun und kann mit dem Fingernagel schon abgekratzt werden.

Jetzt ist das Problem nicht nur auf dem Dach, sondern fängt auch auf der Motorhaube an. Wenn ich jetzt nicht was mache, sieht das gute Auto bald nicht mehr schön aus.

Gestern machte ich noch kurz einen Preischeck bei einem anderen Lackierer (der 400 Euro wollte und drei Tage Zeit) und heute meinen Termin für den Dienstag nach Ostern bei H&E. Die wollen das Problem auf der Motorhaube, den Holmen und dem Dach mit einer Teillackierung für 300 Euro in 2 Tagen beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!