Montag, 13. April 2009

Ostern

Ostern ist leider schon vorbei. Die Liebste war zu Besuch und bescherte mir die schönsten Ostertage, an die ich mich erinnern kann. Schöner war es nur als Kind, wo ich im Garten der Großmutter nach Verstecken suchte.

Das super Wetter lockte uns Samstag an die Küste der Ostsee nach Heiligendamm und Kühlungsborn, wo wir unsere Winterblässe langsam verloren. Ich glaube, der Liebsten hat es sehr gefallen, Eis am Strand zu schlecken. :-)

Weil aber zu viel Schlemmen nicht gut ist, stand Sonntag ganz im Zeichen der Fitness. Ab aufs Fahrrad und eine Runde um den Krakower See. Man konnte das Erwachen der Natur wunderbar sehen und die Schwäne beim Turteln beobachten.

2 Kommentare:

  1. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich auf das ostige Softeis total abfahre? Und besonders mag ich es, wenn ich nur Schoko bekommen kann!!(So wie früher im "Abseits".) Alle anderen können ja von mir aus Vanille schlecken. Das Softeis von Mc Donald ist fast immer zu kalt und zu fettig!
    Obwohl, so ein halber Liter dänisches SoftIs (mit ganz viel Sahne), gern auch mit fiesen Lakritz-Krymlern! Hm, ich glaub, ich muß mal wieder nach Dänemark! Das können die hier einfach nicht! Und man schaft nicht mal die Hälfte, ohne sich total zu bekleckern. Und Kinderportionen gibt es für Erwachsene ja nicht! Wer mich kennt, weiß das ich immermal ´ne Eisschnute habe. Also das war ein Vorgeschmack auf den Sommer und das Schoko-Eis, das mich erfreuen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Eisschnute, die ist unverkennbar. Und das ostige Softeis mag ich auch.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!