Montag, 9. März 2009

Nacktrodeln im Harz

Neben der Planung für einen Nacktwanderweg gibt es auch noch andere Highlights im Harz. Letztes Wochenende fand in Braunlage eine Nacktrodel-Meisterschaft eines lokalen Radiosenders statt. Na, wenn das mal nichts ist.

Was lernen wir daraus? Events veranstalten kann jeder. Man muss für den Erfolg nur die richtige Nachfrage schaffen. Nackte Menschen schauen sich wohl viele Leute gern an, sonst könnte ich mir die 12000 Besucher nicht erklären.

Bildquelle: Fotostrecke Spiegel Online

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist eine tolle Veranstaltung. Wir waren beim letzten mal auch direkt vor Ort. Ein Video seht Ihr hier:
    http://www.harzidyll.de/blog-harz-hotel/news/nacktrodeln-braunlage.html

    bg ;-) Dirk

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!