Donnerstag, 3. April 2008

Abrechnung

Im Artikel Schreck am Morgen hatte ich angefangen, die Kosten unseres Urlaubs zu ermitteln. Für den Flug waren das schon damals EUR 884,17. Für das Hotel kommen nun Dank Kreditkartenabrechnung noch EUR 944,29 dazu. Macht also für Flug und Unterkunft EUR 1828,46. Wir liegen unter unserem Budget!

Dazu kommen nur noch Abhebungen an Geldautomaten (Rike EUR 132,79, ich EUR 263,32) und Zahlungen mit Kreditkarten (Rike EUR 174,47, ich EUR 52,09). Nebenausgaben also EUR 622,67 gesamt für Essen und Trinken, Eintritte in Museen und Theater, Fahrkarten, Taxi und was halt noch so bezahlt werden musste. Kosten fürs Shopping habe ich mal nicht mit aufgeführt, die sind ja eher so nebenbei entstanden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!