Mittwoch, 23. April 2008

AIDA bella

Gestern lief die AIDAbella in Warnemünde ein und alles, was laufen kann, strömt nun zum Hafen, um sie zu bestaunen. Ich habe mich heute mal unter die Leute gemischt und bei strahlendem Sonnenschein das Schiff begutachtet. Es ist schon größer als die anderen AIDA-Schiffe, die bisher im Hafen lagen. Leider kam man so gut wie kaum ans Schiff ran, es war rundherum alles abgesperrt.







Heute Abend war dann die Taufe (läuft gerade live auf NDR) und morgen geht es für das Schiff auf zur Jungfernfahrt. Meine besten Wünsche begleiten Dich, vielleicht fahre ich ja mal mit Dir, denn eine Kreuzfahrt würde ich schon mal gern machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!