Donnerstag, 17. April 2008

Staubwischen

Nanu, der Blog staubt ja fast ein. Da muss ich was gegen tun.

Gerade war ich wieder 4 wundervolle Tage in Osterode und muss das mal kommentieren. Samstag nach der Arbeit fuhr ich los und traf gegen späten Abend bei Rike ein, das war wie nach hause kommen. Wir haben die Zeit eigentlich nicht wirklich sinnvoll genutzt, haben uns einfach ein paar schöne Tage gemacht. Sei es der schon fast obligatorische Besuch bei Cron&Lanz in Göttingen oder das Kochen am Abend. (Straußensteaks mit Kartoffelspalten sind wirklich lecker und wenn Rike die Töpfe schwingt, gibt es gutes und leckeres Essen)

Diesmal haben wir es nach dem Abendessen im El Solin in Northeim wirklich noch geschafft, einen Film in der Schauburg zu sehen. "Die Welle" mit Jürgen Vogel ist tatsächlich sehenswert, teilweise stockt einem der Atem. Unbedingt ansehen!

Wer noch nicht im Zoo in Hannover war, sollte das bei seinem nächsten Aufenthalt in Hannover einplanen, dieser Zoo ist wirklich eine Besichtigung wert. Wir haben versäumt, das Foto der Sambesi-Bootsfahrt zu kaufen, ich versuche das aber online nachzuholennachträgliches Erwerben klappt aus Datenschutzgründen nicht, die Bilder werden gelöscht.

Das Wetter meinte es manchmal nicht gut mit uns, doch heute konnten wir tatsächlich einige Sonnenstrahlen beim Spaziergang durch die Wälder bei Buntenbock erhaschen. Ich bin derweil wieder in Mecklenburg und ich fühle mich trotzdem gut. Ich freue mich auf die Tage Anfang Mai in Pulsnitz, um mit Rike die Hochzeit von Astrid zu begleiten. Noch 2 Wochen bis dahin, aber das Zählen der Tage bis zum nächsten Treffen bin ich ja mittlerweile fast schon gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!