Donnerstag, 23. Juli 2009

Rhodos

Urlaub Rhodos

Hat ein wenig gedauert, ich weiß. Nun habe ich aber alle Bilder sortiert, mit Geotag versehen und kommentiert. Das gebuchte Schnäppchen entpuppte sich als klasse Urlaub mit tollen Eindrücken.

Die Woche verging leider viel zu schnell. Wir verbrachten sie mit Rumliegen am Pool und Tagesausflügen, teils mit dem Bus nach Rhodos-Stadt und mit einem Mietwagen in so schöne Orte wie Lindos, an schöne Strände oder hinauf in die Berge. Die eine oder andere Anekdote folgt noch.

1 Kommentar:

  1. Hi, Micha- ihr wußtet bei der eine Pflanze NICHT den Namen-: das ist eine CANNA, die dort wuchs. Es gibt 1000 Sorten- eine von der Art steht auf meinem Balkon und blüht gigantisch !!!!
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!