Samstag, 1. Mai 2010

kleine Reise

Nachdem ich gestern Abend schon zu meiner Liebsten gefahren bin, geht es heute weiter. Der Weg führt uns mit dem ICE nach Frankfurt/Main, wo wir heute übernachten werden.

Morgen früh, seehr früh, geht es dann zum Flughafen und Singapore-Airlines wird uns nach New York bringen, wenn uns nicht dieser unaussprechliche Vulkan auf Island dazwischenspuckt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Liebsten und auf den Big Apple.

1 Kommentar:

  1. Da ist der Micha schon eine Woche zu Hause und es gibt noch kein klitzekleines Foto zu sehen!
    Dabei war es doch so schön..

    Die Liebste

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!