Dienstag, 16. März 2010

Spaß am Dienstag

Kennt das noch jemand? Dienstag Nachmittag 16 Uhr saß ich immer gespannt vorm Fernseher und schaltete das Westfernsehen ein. Da lief in der ARD "Spaß am Dienstag" mit Zini, dem Wuslon, und es wurden Trickfilme und Stummfilme gezeigt. Hach, war das ein Spaß. Wie gut, dass es Wikipedia gibt und einem bei der Erinnerung hilft.

Auf wuslon.com kann man Zini sogar selbst darstellen. Tschüüüüß.

3 Kommentare:

  1. Nein, ich kenne Wuslon nicht.Aber, Mensch Micha, es ist Frühling.....die Sonne scheint...Grüße aus Mahlsdorf, wo die Schneeglöckchen und Krokusse blühen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ja hier passiert nix mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das noch (bin jetzt 29)! War super!
    Ebenfalls recht gut war die Sendung "Am Dam Des" des ORF, das man bei uns in Süddeutschland empfangen konnte. Grüße, Simon

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!