Sonntag, 1. November 2009

Fachwerk-Kino

Fachwerk-Kino
Fachwerk-Kino,
ursprünglich hochgeladen von stadtkatze.

Verdammt, das Kino soll sich in Osterwieck befinden. Wer weiß mehr darüber? Ich finde dort immerhin 4 Kinos und Osterwieck ist nun wirklich ein Dorf.

Kinowiki

Adler-Lichtspiele, Deutsches Lichtspielhaus, Ostara-Lichtspiele oder Ratsgarten-Lichtspielhaus, welches ist es denn nun?

Edit: Hat sich aufgeklärt, es sind die Ostara-Lichtspiele in der Marktstraße.

2 Kommentare:

  1. Worum ging es denn bei der ganzen Sache von damals überhaupt?

    AntwortenLöschen
  2. Herauszufinden, wo genau sich dieses Kino in Osterwieck befindet und wie es hieß.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!