Mittwoch, 4. November 2009

Der Schnee ist da

Rodelberg, die Kinder haben ihren Spaß
Rodelberg,
hochgeladen von herr.g.

Unglaublich, seit 10:00 Uhr hat es nur geschneit. Die Räumfahrzeuge sind schon durchgefahren und die Kinder toben gegenüber am Rodelberg.

Naja, dann mache ich heute eben Haushaltstag, so putzen, Wäsche waschen und solche Sachen...

3 Kommentare:

  1. Du bietest aber auch alles auf, um uns zu begeistern. Mecklenburg versinkt im Schnee, juche! Dann holen wir die Schlitten raus!

    AntwortenLöschen
  2. wooow! und das mal nicht wenig!!! waahhh das macht mir angst! Wir stecken noch im tiefsten Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. So schnell, wie der Schnee da war, war er am nächsten Tag auch wieder weg.

    AntwortenLöschen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!