Sonntag, 16. Januar 2011

Letzter Arbeitstag

Heute war mein letzter Arbeitstag im Hotel. Die Kollegen haben mich am Freitag gesammelt verabschiedet. Ich fühle mich komisch, so nach 8 Jahren zu gehen. Die Kollegen sind traurig. Montag und Dienstag bin ich auf Dienstreise.

3 Kommentare:

  1. Du Armer, fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ne kleine Aufmunterung: Mit dem Foto vom Kino 'Filmbühne Wien' in Berlin am Ku´damm hast due etwas 'Berühmtheit' erlangt. Dort soll in diesem Jahr ein Apple Store reinkommen und das Foto wird z.B. hier zitiert: http://blog.tice.de/?content=2011_01_17_0641 bzw. hier: http://www.ifoapplestore.com/db/2011/01/14/century-old-building-to-house-berlin-apple-store/

    AntwortenLöschen
  3. Das mußt Du korrigieren, das Bild ist nicht von mir sondern von friedrich1955. Darunter steht nur ein Kommentar von mir.

    AntwortenLöschen