Dienstag, 24. Juni 2008

Uuurlaub

Yeehaaw, letzter Arbeitstag war heute, jetzt ist Urlaub angesagt. Volle zwei Wochen werde ich so was von entspannen, das habe ich selbst noch nicht mal realisiert. Morgen geht's erst mal zur Liebsten nach Osterode, bevor wir am Freitag nach Westerland aufbrechen. Dort werden wir uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen und relaxen.

Nach dieser Woche auf Sylt geht's über mein Zuhause nach Feldberg, ein Wochenende Zelten und Paddeln. Zelten, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, ich bin gespannt.

Es gibt noch viel zu tun, ich habe noch nicht mal die Tasche gepackt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass Du einen Kommentar abgeben möchtest. Ich freue mich am meisten über Kommentare, die auch auf den Kommentierenden rückschließen lassen. Gib also mindestens Deinen wirklichen Namen an. Danke!