Dienstag, 24. Juni 2008

Uuurlaub

Yeehaaw, letzter Arbeitstag war heute, jetzt ist Urlaub angesagt. Volle zwei Wochen werde ich so was von entspannen, das habe ich selbst noch nicht mal realisiert. Morgen geht's erst mal zur Liebsten nach Osterode, bevor wir am Freitag nach Westerland aufbrechen. Dort werden wir uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen und relaxen.

Nach dieser Woche auf Sylt geht's über mein Zuhause nach Feldberg, ein Wochenende Zelten und Paddeln. Zelten, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, ich bin gespannt.

Es gibt noch viel zu tun, ich habe noch nicht mal die Tasche gepackt...

Donnerstag, 19. Juni 2008

Zahnarzt (2)

Der Absauger ist defekt und ein Techniker wird erwartet, deshalb verschiebt sich der Termin auf nächsten Mittwoch. Nett, dass sie mich angerufen haben, bevor ich losgefahren bin.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Zahnarzt

Morgen 10:00 Uhr heißt es Termin beim Zahnarzt. Es steht eine prophylaktische Zahnreinigung an, bevor mir am Freitag dann ebenfalls um 10:00 Uhr eine verloren gegangene Amalgam-Plombe ersetzt wird.

Ich mag Zahnarztbesuche nicht. Doch manchmal muss das einfach sein.

Donnerstag, 12. Juni 2008

Fußmatten Waschen?

Letzte Woche fragte ich die Mädels, ob ich die Fußmatten meines Autos auch in der Waschmaschine waschen könnte. Da keine große Ablehnung kam, hab ich die Dinger heute eingeweicht, mit Waschpulver und Bürste bearbeitet und anschließend in der Waschmaschine im Wollwaschgang gewaschen. Das Ergebnis ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Jetzt müssen die Matten nur noch trocknen.

Dienstag, 10. Juni 2008

Kaffee

Letze Woche war ich unter anderem in Wismar, weil Rike und Astrid dort ihren Segelschein gemacht haben. Die Beiden haben sich gut geschlagen und haben nun einen Segelschein vom DSV.

Am Mittwoch schluppelte ich so durch die Wismarer Altstadt und entdeckte einen Kaffee-Laden nach meinem Geschmack. Natürlich lud ich die beiden Damen nach ihrer bestandenen Prüfung zu einem leckerem Kaffee dort ein. Das war knapp, der Laden wollte gerade zumachen.